Anzeige
Promiflash Logo
"Unvoreingenommen": Chris Töpperwiens Neue kannte ihn nicht!Instagram / chris.toepperwienZur Bildergalerie

"Unvoreingenommen": Chris Töpperwiens Neue kannte ihn nicht!

3. Aug. 2021, 14:12 - Promiflash Redaktion

Chris Töpperwien (47) war für seine Freundin ein Unbekannter! Vor wenigen Tagen gab der einstige Dschungelcamp-Kandidat ganz überraschend bekannt, dass er sich von seiner Verlobten Lili getrennt hat – und inzwischen bereits wieder in einer neuen Beziehung ist: Seine neue Partnerin hat der Gastronom durch die Arbeit kennengelernt. Gegenüber Promiflash plaudert Chris jetzt aus, dass seine Liebste ihn zuvor gar nicht kannte – und ihn bislang auch noch nie im TV gesehen hat!

Im Gespräch mit Promiflash schwärmte der 47-Jährige davon, dass seine Angebetete ihn als öffentliche Person gar nicht wahrgenommen habe. "Es ist ein Vorteil, dass sie mich nicht aus dem TV kannte. Somit war sie von Anfang an total unvoreingenommen", erklärte Chris. Deshalb sei die Social-Media-Managerin auch total überrascht gewesen, als sie von seinem Bekanntheitsgrad erfahren habe. "Wenn Leute Fotos mit mir wollen, muss sie immer lachen", erzählte er.

Auch sonst scheint der ehemalige Die Festspiele der Realitystars-Teilnehmer mit seiner neuen Partnerin das große Los gezogen zu haben: Seine Liebste ist nämlich offenbar für jeden Spaß zu haben. "Sie ist eine sehr aufmerksame und unterstützende Frau, die mich meinen Unsinn machen lässt", jubelte der Unternehmer freudestrahlend im Interview.

Chris Töpperwien bei "Promis unter Palmen"© SAT.1
Chris Töpperwien bei "Promis unter Palmen"
Chris Töpperwien, Reality-TV-StarInstagram / chris.toepperwien
Chris Töpperwien, Reality-TV-Star
Chris Töpperwien, Reality-TV-StarInstagram / chris.toepperwien
Chris Töpperwien, Reality-TV-Star
Überrascht es euch, dass Chris' neue Freundin ihn nicht aus dem TV kannte?
115
94


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de