Jonah Hill (37) drückt seinem neuen Körper einen Stempel auf. Der Schauspieler überraschte seine Fans im vergangenen April mit einer enormen Bodytransformation: Nachdem er bereits im Jahr zuvor einiges an Gewicht verloren hatte, zeigte er sich schließlich extrem erschlankt. Sein neues Körpergefühl zelebriert er nun auf ganz besondere Art und Weise: Der "21 Jump Street"-Darsteller hat sich ein Tattoo stechen lassen!

Auf Instagram präsentiert Jonah seinen nagelneuen Körperschmuck – auf seinem Schulterblatt stehen die Worte "Body Love". Die Community des Hollywoodstars ist begeistert und lässt ihm zahlreiche Komplimente zukommen. Für Jonah war es allerdings nicht der erste Gang zum Tätowierer gewesen, seine Haut zieren bereits zahlreiche Motive.

Im vergangenen Februar sprach Jonah zudem näher über sein Selbstbild und das Verhältnis zu seinem eigenen Körper, nachdem Paparazzi ihm beim Surfen fotografiert hatten. "Ich bin 37 und akzeptiere und liebe mich endlich." Früher habe er sich nie getraut, sein Shirt in der Öffentlichkeit auszuziehen und habe mit Unsicherheiten gekämpft.

Jonah Hill, August 2021
Instagram / jonahhill
Jonah Hill, August 2021
Jonah Hill bei der Filmpremiere zu "Drachenzähmen leicht gemacht" 2010 in Universal City
Getty Images
Jonah Hill bei der Filmpremiere zu "Drachenzähmen leicht gemacht" 2010 in Universal City
Jonah Hill, Schauspieler
Getty Images
Jonah Hill, Schauspieler
Wie gefällt euch Jonahs Tattoo?48 Stimmen
19
Sehr gut, das Motiv ist klasse.
29
Meinen Geschmack trifft es nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de