Promiflash Logo
Mit Feuerwerk: Gerdas Ex-BFF Doreen Petrova ist verlobtInstagram, InstagramZur Bildergalerie

Mit Feuerwerk: Gerdas Ex-BFF Doreen Petrova ist verlobt

6. Aug. 2021, 8:24 - Promiflash Redaktion

Doreen Petrova (26) hat einen der wohl romantischsten Momente ihres Leben erlebt! Die ehemalige beste Freundin der Influencerin Gerda Lewis (28) ist total in ihren Freund Piotr Paluch verliebt. Auf Social Media versorgt die Blondine ihre Follower laufend mit zuckersüßem Pärchen-Content – jetzt überrascht sie ihre Follower mit den jüngsten Ereignissen: Ihr Partner hat um Doreens Hand angehalten – und sie hat "Ja" gesagt!

Auf Instagram teilt Doreen ein Foto von ihrem Verlobungsring und schreibt dazu schlicht und einfach "Ja". Wie der Antrag abgelaufen ist, können ihre Fans zudem in einem rührenden Clip sehen: Während eines Abendessen zückt Piotr den Ring und geht vor seiner Auserwählten auf die Knie. Um den romantischen Moment zu krönen, startet im Anschluss ein Feuerwerk für die Turteltauben.

Die Community der Social-Media-Bekanntheit ist total aus dem Häuschen. Innerhalb weniger Minuten füllt sie die Kommentarspalte mit Glückwünschen. "Oh mein Gott, wie wunderschön. Herzlichen Glückwunsch euch beiden." – "Puh, da kriegt man Pipi in die Augen", zeigt sich ein User zudem gerührt von den Aufnahmen.

Doreen Petrovas VerlobungsringInstagram / doreenpetrova_
Doreen Petrovas Verlobungsring
Doreen Petrova und ihr Freund Piotr Paluch im Juni 2020Instagram / doreenpetrova_
Doreen Petrova und ihr Freund Piotr Paluch im Juni 2020
Doreen und Piotr, Instagram-StarsInstagram / doreenpetrova_
Doreen und Piotr, Instagram-Stars
Habt ihr mit dem Antrag gerechnet?
68
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de