Promiflash Logo
Dauergast im Reality-TV: So viel Geld verdient Till Adam!Nicole Kubelka / Future Image/ ActionPressZur Bildergalerie

Dauergast im Reality-TV: So viel Geld verdient Till Adam!

7. Aug. 2021, 12:12 - Simo Hanzlik

Till Adam (32) hat schon so einige Erfahrungen im TV gesammelt! Egal, ob bei der Bachelorette, Ex on the Beach, Bauer sucht Frau oder jüngst bei Take Me Out XXL – der 32-Jährige suchte schon in vielen Datingshows nach der großen Liebe. Zwar hat Till seine Mrs. Right bislang nicht vor laufender Kamera gefunden – aber hat er dafür mit den Formaten wenigstens das große Geld gemacht? Jetzt gab der Kieler einen Einblick in seine Finanzen...

Mit Bild sprach Till jetzt über seine Einkünfte aus den zahlreichen Realityshows. Grundsätzlich könne man je nach TV-Format mit einer Gage von 500 bis 25.000 Euro rechnen. Doch die Produktionsfirmen versuchen offenbar immer wieder, die Honorare kleinzuhalten – der 32-Jährige verriet: "Es wird einem natürlich immer so verkauft, dass man ja im Fernsehen die große Liebe sucht und deshalb nicht so viel Geld bezahlt wird."

Wenn Till nicht gerade für TV-Shows vor der Kamera steht, geht er einem bodenständigen Beruf nach: Er arbeitet als Fachangestellter für Bäderbetriebe. Dort verdiene er monatlich rund 3.100 Euro brutto. "Davon kann man sehr gut leben", betonte der Tattoofan. Und von den zusätzlichen TV-Gagen gönne er sich dann beispielsweise schöne Urlaubsreisen.

Ex-"Ex on the Beach"-Teilnehmer Till Adam
TVNow/ Frank Fastner
Ex-"Ex on the Beach"-Teilnehmer Till Adam
Till Adam für "Bauer sucht Frau" 2020
Instagram / tilladam23
Till Adam für "Bauer sucht Frau" 2020
Till Adam in Kiel, Dezember 2020
Instagram / tilladam23
Till Adam in Kiel, Dezember 2020
Habt ihr damit gerechnet, dass Till mit den Kuppelshows so viel verdient?
324
240


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de