Jeff Bezos (57) hat die wohl aufregendste Reise seines Lebens hinter sich – gemeinsam mit seinem jüngeren Bruder Mark erfüllte er sich nämlich jüngst einen besonderen Kindheitstraum: Der Amazon-Gründer flog mit seinem Raumschiff namens "New Shepard" für zehn Minuten ins Weltall. Diesen außergewöhnlichen Kurztrip soll seine Freundin im Nachhinein gebührend zelebrieren wollen: Angeblich plant Lauren Sánchez (51) eine große Party für ihren Jeff!

Von diesen Partyplänen berichtete jetzt zumindest ein Insider gegenüber People. "Lauren schmeißt eine Party, um Jeffs Raketenstart zu feiern", erklärte der Promi-Experte und gab einen Einblick in die Gästeliste: "Zu den Gästen zählen enge Familienangehörige und Freunde, darunter sind auch alle Kinder der beiden." Und da kommen bei der Patchworkfamilie einige zusammen: Jeff hat nämlich drei Söhne und eine Tochter mit seiner Ex-Frau MacKenzie Scott – und Lauren hat einen Sohn mit dem einstigen NFL-Star Tony Gonzalez sowie zwei weitere Kinder.

Genauere Details zum Ablauf der Sause sind allerdings nicht bekannt. Es könnte aber durchaus sein, dass Lauren eine sommerliche Gartenparty veranstaltet: Aufgrund der anhaltenden Gesundheitslage treffe sie nämlich einige Vorkehrungen. "Das Event wird im Freien stattfinden", betonte der Insider.

Die "New Shepard" am 20. Juli 2021
Getty Images
Die "New Shepard" am 20. Juli 2021
Lauren Sánchez und Jeff Bezos
Varinder Chawla / MEGA
Lauren Sánchez und Jeff Bezos
Mark und Jeff Bezos nach ihrem Flug ins Weltall
Getty Images
Mark und Jeff Bezos nach ihrem Flug ins Weltall
Wie findet ihr es, dass Lauren eine Party für ihren Jeff veranstaltet?93 Stimmen
30
Toll, die Reise ins All müssen die beiden immerhin feiern!
63
Na ja, etwas unnötig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de