Anzeige
Promiflash Logo
"Liebe auf den ersten Blick": Eugen Bauder ist Papa gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Liebe auf den ersten Blick": Eugen Bauder ist Papa geworden

13. Aug. 2021, 19:12 - Veronika M.

Eugen Bauder (35) und Sängerin Mogli verkündeten nun tolle Neuigkeiten! Lange wurde nur spekuliert, ob der deutsche Schauspieler und Selima Taibi, wie die Musikerin mit bürgerlichem Namen heißt, tatsächlich ein Paar sind. Doch dann bestätigten sie ihre Beziehung gleichzeitig mit Moglis Schwangerschaft. Seitdem zeigten sich die Eltern in spe regelmäßig zusammen im Netz. Nun gab es ein erfreuliches Update von den Turteltauben: Eugen und Selimas Nachwuchs ist endlich auf der Welt!

Der Hottie und seine Liebste teilten beide niedliche Schnappschüsse von ihrer neugeborenen Tochter auf Instagram. Auf Moglis Profil durften Fans sogar schon einen Blick auf das Gesicht der Kleinen werfen: "Das Schönste, was ich je gesehen habe. [...] Willkommen auf der Welt, meine geliebte Tochter", schrieb die Künstlerin unter den niedlichen Schnappschuss. Auch Eugen fand rührende Worte für sein kleines Wunder.

"Liebe auf den ersten Blick gibt es doch", heißt es unter einem Foto, auf dem er sein Töchterchen in den Armen hält und total verliebt anlächelt. Die frischgebackenen Eltern scheinen ganz vernarrt in ihr Kind zu sein. Nicht nur deren Fans gratulieren Selima und Eugen, sondern auch einige bekannte Gesichter wie Jannik Schümann (29) und Elena Carrière (24) hinterließen liebe Kommentare.

Instagram / mogliofficial
Sängerin Mogli und ihr Mann Eugen Bauder
Instagram / eugder
Eugen Bauder, Schauspieler
Instagram / mogliofficial
Mogli, Sängerin
Wünscht ihr euch mehr Baby-Content von Eugen und Mogli?72 Stimmen
38
Ja, unbedingt! Ich will wissen, wie die Kleine heißt.
34
Nee, sie dürfen ihr Elternglück ruhig privat genießen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de