Mogli schwärmt von ihrem Baby! Die Sängerin ist im August dieses Jahres erstmals Mutter geworden. Gemeinsam mit ihrem Partner Eugen Bauder (35) erfreut sie sich an ihrem Töchterchen. Nicht nur im Netz präsentieren sie ihr Familienglück. Auch mit Promiflash sprach die frischgebackene Mutter in den höchsten Tönen von ihrer neuen Rolle: Moglis Alltag scheint sich seit der Geburt nicht allzu sehr verändert zu haben!

Beim Oumph Pop-Up Späti-Launchevent plauderte die "Echo"-Interpretin mit Promiflash – mit dabei war auch ihre kleine Tochter. Wie ist es für Mogli, jetzt Mama zu sein? "Es fühlt sich gar nicht so anders an als vorher. Wir sind immer noch ein Paar und haben jetzt einfach nur Zuwachs bekommen. Das gilt generell für unser Leben", betonte die Beauty lässig. Denn ihr Nachwuchs sei ein ganz entspanntes Baby.

"Wir haben einfach eine wunderschöne Zeit mit ihr, deswegen fühlt es sich auch wirklich ziemlich normal an", erzählte die Musikerin im weiteren Gespräch mit Promiflash. Auch der Vater der Kleinen schwärmte bereits im Netz von seinem Kind: "Das Schönste, was ich je gesehen habe. [...] Willkommen auf der Welt, meine geliebte Tochter", schrieb Eugen kurz nach der Geburt.

Mogli, Sängerin
Instagram / mogliofficial
Mogli, Sängerin
Sängerin Mogli und ihr Freund Eugen Bauder
Instagram / mogliofficial
Sängerin Mogli und ihr Freund Eugen Bauder
Schauspieler Eugen Bauder
Getty Images
Schauspieler Eugen Bauder
Verfolgt ihr Moglis Mama-Dasein im Netz?35 Stimmen
8
Ja, ich schaue mir immer ihre Storys an!
27
Nee, bisher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de