Anzeige
Promiflash Logo
Gleiches Outfit: Eugen Bauder und Mogli haben geheiratet!Instagram / mogliofficialZur Bildergalerie

Gleiches Outfit: Eugen Bauder und Mogli haben geheiratet!

17. Apr. 2022, 21:06 - Diane K.

Eugen Bauder (36) ist unter der Haube! Vor rund einem Jahr hat der Schauspieler seine Beziehung zu der Musikerin Mogli offiziell gemacht. Schon kurz darauf verriet das Paar, gemeinsamen Nachwuchs zu erwarten. Seit August 2021 sind der gebürtige Kasache und seine Liebste Eltern einer Tochter. Jetzt sind sie einen weiteren wichtigen Schritt in ihrer jungen Liebesgeschichte gegangen: Eugen und Mogli haben geheiratet.

In seiner Instagram-Story teilte der 36-Jährige ein Dokument, auf dem seine Fans erkennen können, dass er und die Sängerin den Bund für die Ewigkeit eingegangen sind. "Eheleute Mogli und Eugen Bauder", steht auf dem Schriftstück. Viel mehr von seinem Glück teilte Eugen zwar nicht mit seinen Followern – seine frisch angetraute Frau dafür umso mehr. Die Brünette teilte ein paar Bilder von der Zeremonie und schrieb dazu: "Bester Freund und Ehemann."

Für ihren besonderen Tag haben sich die zwei etwas Besonderes einfallen lassen: Sie haben identische Outfits gewählt. Sowohl der TV-Star als auch die Mutter seiner Tochter tragen auf den Bildern einen cremefarbenen Anzug. Mogli hat ihren Zweiteiler allerdings mit einem auffälligen Schal im Leoprint aufgepeppt.

Getty Images
Schauspieler Eugen Bauder
Instagram / mogliofficial
Eugen Bauder und Mogli am Tag ihrer Hochzeit
Instagram / mogliofficial
Sängerin Mogli und ihr Mann Eugen Bauder
Wie gefallen euch die Outfits der beiden?113 Stimmen
48
Super – das ist eine coole Idee.
65
Ich hätte Mogli lieber in einem pompösen Kleid gesehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de