Anzeige
Promiflash Logo
Vor Mallorca-Hochzeit: Mogli teilt süßes Foto mit Eugen!Instagram / mogliofficialZur Bildergalerie

Vor Mallorca-Hochzeit: Mogli teilt süßes Foto mit Eugen!

20. Aug. 2022, 18:12 - Laura D.

Eugen Bauder (36) und seine Mogli sind voller Vorfreude! Im vergangenen Jahr machten der Schauspieler und die Musikerin ihre Liebe zueinander offiziell! Nachdem das Paar nur wenige Monate später seinen ersten gemeinsamen Nachwuchs auf der Welt begrüßen durfte, heirateten der gebürtige Kasache und seine Liebste im vergangenen April standesamtlich. Auf Mallorca wollen sie sich nun zum zweiten Mal das Ja-Wort geben. Nur wenige Stunden vor der zweiten Hochzeit teilte Mogli jetzt ein Bild mit Eugen!

In einer Instagram-Story postete Mogli das süße Foto von sich und ihrem Liebsten: Während die dunkelhaarige Beauty einen dunkelgrünen Bikini trug, küsste sie ihren Partner Eugen. Dieser wiederum wählte für das warme Wetter auf Mallorca eine knappe schwarze Badehose. Zu dem Post schrieb Mogli glücklich: "Ich werde in wenigen Stunden meinen besten Freund heiraten" und verlinkte daraufhin Eugen. Von Anspannung fehlte bei den beiden jede Spur.

Im vergangenen April heiratete das Paar bereits standesamtlich. Dabei wählten die Eltern einer kleinen Tochter ein gleiches Outfit: Sowohl der TV-Star als auch die brünette Schönheit strahlten in einem cremefarbenen Anzug. Was Eugen und Mogli wohl auf ihrer zweiten Hochzeit tragen werden?

Instagram / mogliofficial
Eugen Bauder und Mogli im Juli 2022
Instagram / mogliofficial
Eugen Bauder und Mogli im Mai 2022
Instagram / mogliofficial
Eugen Bauder und Mogli am Tag ihrer Hochzeit
Wärt ihr an Mogli und Eugens Stelle auch so entspannt?19 Stimmen
14
Klar, es ist immerhin schon die zweite Hochzeit!
5
Nein, ich wäre viel zu aufgeregt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de