Anzeige
Promiflash Logo
Diesen Promi-BB-Stars gönnt Rafi den Sieg auf keinen Fall!Sat.1 / Marc RehbeckZur Bildergalerie

Diesen Promi-BB-Stars gönnt Rafi den Sieg auf keinen Fall!

16. Aug. 2021, 18:42 - Promiflash Redaktion

Am vergangenen Samstag musste Rafi Rachek (31) seine Sachen packen und aus dem Promi Big Brother-Container ziehen. Er wurde von seinen Mitstreitern auf die Nominierungsliste gesetzt und anschließend zu seiner Überraschung tatsächlich von den Zuschauern rausgewählt. Er selbst hatte seine Chancen auf die Krone deutlich besser eingeschätzt. Der ehemalige Bachelorette-Teilnehmer sprach nun mit Promiflash darüber, welchen Teilnehmern er den Sieg gönnen würde und wem nicht!

Rafi erklärte Promiflash: "Ich gönne Paco Steinbeck (46) und Melanie Müller (33) den Sieg gar nicht. Papis Loveday (44) jetzt im Nachhinein auch nicht mehr, weil ich echt enttäuscht von ihm bin." Dort endet seine Liste aber noch nicht. Auch Danni Büchner (43) soll seiner Meinung nach auf gar keinen Fall das Siegertreppchen der Show erklimmen. Mit den benannten Kandidaten ist Rafi während seiner Zeit im Container mehrfach angeeckt. Doch der Bachelor in Paradise-Star hatte für ein paar Teilnehmer auch nette Worte übrig.

Er verriet: "Den Sieg würde ich Jörg Draeger (75) gönnen – Ina Aogo (32), Pascal Kappés (31) und Uwe Abel (51) auch." In seinen Augen hätten vor allem Jörg, Gitta Saxx (56) und Uwe gute Chancen auf den Sieg. Rafis Partner Sam Dylan (30) äußerte sich zuvor bereits zum Exit seines Liebsten. Für ihn stehe fest, dass ohne seinen Freund nun die Einschaltquoten der Sendung fallen würden.

"Promi Big Brother" ab Freitag, 6. August 2021, um 20:15 Uhr täglich live und "Promi Big Brother – Die Late Night Show" direkt im Anschluss live auf Sat.1 und auf Joyn.

Melanie Müller im Januar 2021Instagram / melanie.mueller_offiziell
Melanie Müller im Januar 2021
"Promi Big Brother"-Kandidat Paco SteinbeckSAT.1
"Promi Big Brother"-Kandidat Paco Steinbeck
Sam Dylan und Rafi Rachek, Reality-StarsInstagram / rafirachek
Sam Dylan und Rafi Rachek, Reality-Stars
Würdet ihr an Rafis Stelle Melli oder Paco den Sieg gönnen?
368
263


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de