Promiflash Logo
Sechs Monate Beziehung: Golfstar Martin Kaymer wird VaterGetty ImagesZur Bildergalerie

Sechs Monate Beziehung: Golfstar Martin Kaymer wird Vater

17. Aug. 2021, 8:12 - Promiflash Redaktion

Martin Kaymer (36) wird Vater! Der Golfstar und seine neue Partnerin Irène Scholz sind noch nicht lange ein Paar – zumindest teilten die beiden ihr Liebesglück erst im April mit der Öffentlichkeit. Anscheinend sind die zwei Turteltauben sich aber mehr als sicher miteinander – sie wagen nun nämlich offenbar bereits den nächsten Schritt. Martin und Irène bekommen ihr erstes gemeinsames Baby!

Auf ihrem Instagram-Account lüftete die Blondine ihr süßes Geheimnis in einer kreativen Fotostrecke: Auf der ersten Aufnahme ist die Beauty von vorne zu sehen, auf den darauffolgenden Bildern zeigt sie sich von der Seite – auf den Pics ist schon eine deutliche Wölbung zu sehen. "Ich liebe unsere gemeinsame Reise", schrieb die Trainerin für einen Sportgeräte-Hersteller zu den Bildern.

Die Fans freuten sich natürlich riesig für die Eltern in spe und überbrachten ihre zahlreichen Glückwünsche. "Was für schöne Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch! Genießt die gemeinsame Zeit", schrieb beispielsweise eine aufgeregte Followerin.

Irène Scholz im August 2021Instagram / _irenescholz_
Irène Scholz im August 2021
Martin Kaymer und Irène Scholz im August 2021Instagram / _irenescholz_
Martin Kaymer und Irène Scholz im August 2021
Irène Scholz und Martin KaymerInstagram / _irenescholz_
Irène Scholz und Martin Kaymer
Wusstet ihr, dass Martin und Irène erst ein halbes Jahr zusammen sind?
21
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de