Promiflash Logo
Mit Familienfoto verkündet: Golfstar Martin Kaymer ist VaterInstagram / _irenescholz_Zur Bildergalerie

Mit Familienfoto verkündet: Golfstar Martin Kaymer ist Vater

16. Jan. 2022, 19:53 - Kelly Lötzsch

Süße Neuigkeiten von Martin Kaymer (37)! Der Golfstar gab erst vor einem guten Jahr bekannt, dass er eine neue Frau an seiner Seite hat: Er zeigte sich erstmals mit seiner großen Liebe Irène Scholz. Ein halbes Jahr später verkündete das glückliche Paar dann, dass es nicht mehr lange zu zweit sein wird und Nachwuchs erwartet. Nun war es so weit: Martin ist das erste Mal Papa geworden!

Auf seinem Instagram-Account teilte der 37-Jährige die süßen News. "Es gibt gute Momente und weniger gute Momente im Leben, aber dann gibt es diese Momente, die unbeschreiblich sind", schwärmte er unter einem rührenden Bild von der Hand des kleinen Babys sowie den Händen von sich und seiner Freundin. In dem Post gab er auch den Namen des Kleinen preis: "Eine unglaubliche Mutter hat ein unglaubliches Kind geboren: unseren Sohn Sam Kaymer."

Iréne ließ ebenfalls die Welt an ihrem Mutterglück teilhaben. Sie zeigte im Netz ein niedliches Familienbild, auf dem die drei innig kuscheln. "Willkommen kleiner Sam", betitelte die Frau des Profisportlers den Schnappschuss.

Martin Kaymer und Irène Scholz im August 2021
Instagram / _irenescholz_
Martin Kaymer und Irène Scholz im August 2021
Martin Kaymer und sein Sohn Sam
Instagram / _irenescholz_
Martin Kaymer und sein Sohn Sam
Martin Kaymer im Juni 2021 in San Diego
Getty Images
Martin Kaymer im Juni 2021 in San Diego
Hättet ihr gedacht, dass Martin schon den Namen des Kleinen verrät?
20
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de