Es ist ein besonderer Tag für sie: Janni Kusmagk (31) befindet sich auf der Zielgeraden ihrer dritten Schwangerschaft. In den vergangenen Monaten hielt die Profisurferin ihre Fans immer wieder mit Baby-Updates auf dem Laufenden. Jetzt setzte die Blondine ihre kugelrunde Körpermitte zu einem speziellen Anlass in Szene – ihrem 31. Geburtstag! Den feierte die stolze Mama nun im Kreise ihrer Liebsten.

Ein Foto von der Feier teilte Janni jetzt auf Instagram. Darauf ist die hochschwangere Beauty mit ihren beiden Kindern Emil-Ocean (4) und Yoko (2) an einem geschmückten Tisch zu sehen. "Ein wunderschöner Tag, der meiner Seele total gutgetan hat", freute sich die frischgebackene 31-Jährige unter dem Beitrag. Eine Girlande und Sonnenblumen runden die Deko ab.

Ein kleines Geschenk machte ihr auch ihr eigener Körper, wie Janni augenzwinkernd verriet: "Ich hatte sogar mal fast einen ganzen Tag Wehen-Wellen-Pause!" In den vergangenen Tagen seien sie und
Peer (46) jederzeit bereit gewesen, Richtung Krankenhaus aufzubrechen, fügte sie hinzu.

Familie Kusmagk in Costa Rica
Instagram / jannihonscheid
Familie Kusmagk in Costa Rica
Janni Kusmagk mit ihren Kindern
Instagram / thehappytribe
Janni Kusmagk mit ihren Kindern
Peer und Janni Kusmagk in Berlin im Februar 2021
Instagram / jannihonscheid
Peer und Janni Kusmagk in Berlin im Februar 2021
Hatte ihr Jannis Geburtstag auf dem Schirm?197 Stimmen
24
Ja, na klar!
173
Nein, ehrlich gesagt nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de