Janni Kusmagk (30) fiebert der Geburt ihres dritten Kindes entgegen! Gemeinsam mit ihrem Ehemann Peer Kusmagk (46) schwelgt die Influencerin im absoluten Familienglück. Bereits im Jahr 2017 bekamen die Turteltauben ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs: Söhnchen Emil-Ocean (4). Auf ein Geschwisterchen musste der Kleine auch nicht lange warten – zwei Jahre später erblickte seine Schwester Yoko (2) das Licht der Welt. Doch damit ist die Familienplanung noch nicht abgeschlossen. Janni ist nämlich zum dritten Mal schwanger – und wohl auch schon kurz vor der Entbindung!

Auf ihrem Instagram-Profil begeisterte die werdende Dreifach-Mama ihre Community mit einem aktuellen Foto ihrer kugelrunden Körpermitte. Auf dem niedlichen Schnappschuss lächelt Janni und gewährt zugleich einen Blick auf ihren nackten Babybauch – darunter schrieb sie: "Hallo zehnter Monat." Die 30-Jährige scheint es kaum erwarten zu können, ihr kleines Wunder endlich in den Armen halten zu dürfen.

Denn so langsam machen ihr die Umstände auch zu schaffen – wie sie vor ein paar Tagen auf Social Media verriet. "Seit drei Wochen habe ich nun fast täglich Vorwehen. Schlafen wird immer schwieriger, da ich bei jedem Mal Drehen im Bett gefühlt einen ganzen Umzug aus Kissen mache", gab Janni ehrliche Einblicke.

Janni Kusmagk mit ihren Kindern
Instagram / jannihonscheid
Janni Kusmagk mit ihren Kindern
Peer und Janni Kusmagk, Juli 2021
Instagram / peerkusmagk
Peer und Janni Kusmagk, Juli 2021
Janni Kusmagk im August 2021
Instagram / thehappytribe
Janni Kusmagk im August 2021
Verfolgt ihr Jannis Schwangerschaft im Netz?190 Stimmen
57
Ja, ich schaue mir regelmäßig ihre Beiträge an!
133
Nee, bisher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de