Wer wird heute Abend das Promi Big Brother-Finale gewinnen? Melanie Müller (33), Danny Liedtke (31), Papis Loveday (44) und Uwe Abel (51) kämpfen bei dem Trash-Format immer noch um den Sieg und damit auch um das Preisgeld von 100.000 Euro. Noch ist zwar alles offen, doch die Fans haben offenbar schon einen klaren Favoriten für das Siegertreppchen. In einer Promiflash-Umfrage sehen die meisten Teilnehmer jedenfalls TV-Bauer Uwe ganz vorne.

Bei der Frage, wer "Promi Big Brother" gewinnen soll, stimmten 2.975 [Stand: 27.08.; 15:30 Uhr] von insgesamt 6.793 Promiflash-Lesern für den Bauer sucht Frau-Star. Damit kann Uwe mit seiner zurückhaltenden aber gleichzeitig emotionalen Art satte 43,8 Prozent der "Promi Big Brother"-Fans von sich überzeugen. Auf dem zweiten Platz landet Melanie. Für sie stimmten immerhin noch 1.959 Fans, also 28,8 Prozent. Die Bronzemedaille ergattert Köln 50667-Star Danny, der immerhin noch 16,9 Prozent der Stimmen bekam.

Germany's next Topmodel-Star Papis konnte bislang offenbar am wenigsten Zuschauer von sich überzeugen. Gerade einmal 710 Leser stimmten für ihn ab. Somit landet das Model mit 10,5 Prozent der Stimmen auf dem letzten Platz.

"Promi Big Brother" ab Freitag, 6. August 2021, um 20:15 Uhr täglich live und "Promi Big Brother – Die Late Night Show" direkt im Anschluss live auf Sat.1 und auf Joyn.

Melanie Müller, Ex-"Like Me – I'm Famous"-Kandidatin
Instagram / melanie.mueller_offiziell
Melanie Müller, Ex-"Like Me – I'm Famous"-Kandidatin
Danny Liedtke bei seinem "Promi Big Brother"-Einzug
© SAT.1
Danny Liedtke bei seinem "Promi Big Brother"-Einzug
Papis Loveday, "Promi Big Brother"-Kandidat 2021
© SAT.1
Papis Loveday, "Promi Big Brother"-Kandidat 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de