Angelina Pannek (29) enthüllt den Grund hinter ihrem neuesten Accessoire! Vor einigen Wochen überraschte die ehemalige Bachelor-Kandidatin ihre Fans mit einem ungewohnten Auftreten: Die Frau von Sebastian Pannek (35) trägt jetzt eine feste Zahnspange. Das Korrektur-Werkzeug sitzt hinter den Beißern und ist damit beinahe unsichtbar. Jetzt verriet Angelina auch, warum sie sich mit 29 Jahren noch einmal für eine Zahnspange entschieden hat!

Auf Instagram wollten die Fans der Beauty wissen, was hinter der Klammer stecke – muss sie das Drahtgestell aus medizinischen Gründen tragen? Angelina gab daraufhin zu: "Ich bin nicht so happy mit meinen Zähnen!" Daher habe sie sich für eine feste Zahnspange entschieden, die ihre Unzufriedenheit wortwörtlich geradebiegen werde.

Wie lange Angelina die Spange tragen muss, verriet sie bisher nicht. Anfänglich musste sich die ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin noch an die Umstellung gewöhnen – und ganz angenehm war die Klammer auch nicht, wie sie verriet: "Es scheuert ein bisschen und manchmal verklemmt sich irgendwie die Zunge – die hat jetzt schon Platzangst!"

Sebastian und Angelina Pannek
Instagram / angelina.pannek
Sebastian und Angelina Pannek
Angelina Pannek im Februar 2020
Instagram / angelinaheger
Angelina Pannek im Februar 2020
Angelina und Sebastian Pannek, Juli 2019
Getty Images
Angelina und Sebastian Pannek, Juli 2019
Versteht ihr Angelinas Entscheidung für eine Zahnspange?617 Stimmen
337
Ja, ich würde das genauso machen!
280
Nein, das klingt für mich ein kleines bisschen eitel.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de