Adriana Lima (40) ist wieder verliebt! Das Model wurde als Victoria's Secret-Engel weltweit berühmt. Doch auch mit ihrem Liebesleben machte Adriana immer wieder Schlagzeilen. Von 2009 bis 2016 war sie mit dem serbischen Basketballer Marko Jarić verheiratet, mit dem sie zwei gemeinsame Kinder hat. Zuvor war sie mit Sänger Lenny Kravitz (57) liiert. Jetzt wurde die Beauty in Venedig mit einem neuen Mann beim Knutschen erwischt.

Das Model wurde auf einem der für Venedig berühmten Kanalboote nun von Paparazzi dabei abgelichtet, wie sie mit einem Hottie rummachte. Der Schönling mit der Gelfrisur und den tätowierten Oberarmen ist der Filmproduzent Andre L III, der mit bürgerlichem Namen Andre Lemmers heißt. Auf dem roten Teppich zur Premiere von dem Streifen "Parallel Mothers" mit Penelope Cruz (47) knutschen die beiden auch vor den Fotografen – das zählt wohl als öffentliches Liebes-Outing.

Bei der Liebes-Bootstour trug Adriana einen schicken Wildleder-Jumpsuit in Hellbraun. Dazu kombinierte sie einen schwarzen Hüftgürtel mit Nieten und eine XXL-Sonnenbrille.

Adriana Lima und Andre L III, 2021 in Venedig
Getty Images
Adriana Lima und Andre L III, 2021 in Venedig
Model Adriana Lima
Getty Images
Model Adriana Lima
Adriana Lima und Andre L III
Getty Images
Adriana Lima und Andre L III
Findet ihr, die beiden geben ein schönes Paar ab?205 Stimmen
129
Ja, sie passen echt gut zusammen!
76
Ich finde nicht, dass sie zusammenpassen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de