Anzeige
Promiflash Logo
Nach drei Jahren Ehe: Kaley Cuoco und Karl sind getrennt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach drei Jahren Ehe: Kaley Cuoco und Karl sind getrennt!

3. Sep. 2021, 17:23 - Promiflash Redaktion

Kaley Cuoco (35) schockt ihre Fans mit einer traurigen Nachricht! Die The Big Bang Theory-Darstellerin war seit drei Jahren glücklich mit ihrem Ehemann Karl Cook (30) verheiratet. Im Netz zeigten sie sich stets glücklich zusammen und zelebrierten Ende Juni auch noch ihren Hochzeitstag. Doch ihre Liebe war nicht für die Ewigkeit bestimmt: Völlig aus dem Nichts gibt das Paar nach insgesamt fünf gemeinsamen Jahren seine Trennung bekannt!

People liegt das Statement der beiden vor: "Trotz unserer tiefen Liebe und des Respekts füreinander haben wir festgestellt, dass unsere derzeitigen Wege uns in andere Richtungen führen." Diese Entscheidung hätten sie gemeinsam getroffen und es gebe auch kein böses Blut zwischen ihnen: "Es gibt keine Wut oder Feindseligkeit, ganz im Gegenteil", betonen sie. Mittlerweile bestätigte TMZ, dass auch die Scheidung eingereicht wurde.

Für die Fans kommt dieses Update total überraschend. Es hatte zuvor keine Anzeichen einer Krise gegeben. Anfang Juli gab es den letzten gemeinsamen Auftritt auf Social Media, danach war von Pärchen-Content weit und breit nichts mehr zu sehen. Seit wann die Schauspielerin und ihr Mann bereits getrennt sind, ist nicht bekannt.

Kaley Cuoco und ihr Mann Karl Cook im September 2020Instagram / kaleycuoco
Kaley Cuoco und ihr Mann Karl Cook im September 2020
Kaley Cuoco, SchauspielerinInstagram / kaleycuoco
Kaley Cuoco, Schauspielerin
Kaley Cuoco und Karl CookGetty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook
Seid ihr von der Trennung auch überrascht?
3099
309


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de