Anzeige
Promiflash Logo
"Elend": Till Adam schießt gegen "Bauer sucht Frau"-DeniseTVNOWZur Bildergalerie

"Elend": Till Adam schießt gegen "Bauer sucht Frau"-Denise

13. Sep. 2021, 16:54 - Promiflash Redaktion

Till Adam (32) kann es einfach nicht lassen! Der Bademeister durchlief schon diverse Datingshows, um die große Liebe zu finden. Unter anderem versuchte er sein Glück auch bei Bauer sucht Frau, wo er die Pferdewirtin Denise Munding kennenlernte. Die beiden gingen jedoch nicht im Guten auseinander, es entstand sogar eine erbitterte Netz-Fehde. Nun teilte Till schon wieder gegen seinen Ex-Flirt Denise aus!

Till startete auf Instagram eine Entweder-Oder-Fragerunde. Ein Fan wollte wissen, was ihm lieber sei: "Bauer sucht Frau" oder Schwiegertochter gesucht. Daraufhin konnte der Muskelmann sich einen Seitenhieb gegen Denise nicht verkneifen: Er teilte ein Bild der Landwirtin und teilte ordentlich gegen sie aus: "Hätte ich mich mal bei 'Schwiegertochter gesucht' beworben, dann wäre mir das Elend hier erspart geblieben."

Erst vor wenigen Wochen war es zwischen den zwei Reality-TV-Stars zuletzt eskaliert. Damals hatte Denise während der Trennung von Till und seiner Ex Hanna Annika (23) für diese Partei ergriffen. Daraufhin hatte der Tattoo-Liebhaber erzählt, dass er während der Hofwoche bei der Bäuerin mit Hanna Telefonsex hatte.

Sascha, Denise und Till, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2020TVNOW
Sascha, Denise und Till, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2020
Till Adam und Bäuerin Denise, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2020TVNOW
Till Adam und Bäuerin Denise, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2020
Hanna Annika und Till AdamInstagram / tilladam23
Hanna Annika und Till Adam
Wusstet ihr, dass Till mal bei "Bauer sucht Frau" mitgemacht hat?
747
127


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de