Ob sie mit ihm so richtig durchstarten werden? Bei Die Höhle der Löwen versuchen junge Gründer die Investoren Judith Williams (49), Dagmar Wöhrl (67), Nils Glagau (45) und Co. von ihren Produkten zu überzeugen. Hoch im Kurs bei den Jungunternehmern: Investor Ralf Dümmel (54) als Löwen für sich zu gewinnen – er verhalf schon dem einen oder anderen Projekt zum Erfolg. Die Gründer des Botanik-Produkts Botanyia können sich jetzt über Ralfs Unterstützung freuen – und sind total begeistert!

"Wir sind so was von zufrieden mit unserem Löwen! Wir hätten es mit Ralf nicht besser treffen können", schwärmt Jeffrey Javelona von seinem Löwen im Promiflash-Interview. Auch das Team des Unternehmers sei "einfach nur spitze" und mache zudem einen sehr familiären Eindruck. Ob sie mit dem 54-Jährigen ihren Wunschkandidaten bekommen haben? "Auch wenn man meinen könnte, wir müssten wir nun sagen, aber ungelogen: Wir haben uns Ralf Dümmel gewünscht", freut sich der Jungunternehmer.

Ralf habe ihn schon vor der Teilnahme mit Botanyia bei "Die Höhle der Löwen" überzeugt. "Schon die ganzen vorherigen Staffeln hat Ralfs sympathisches Auftreten und seine lockere Art positiv auf uns gewirkt", erzählt Jeffrey. An dem Unternehmer schätze er außerdem seine Offenheit für neue Ideen, seine Kompetenz und seine unternehmerische Erfahrung.

Jeffrey Javelona und Valentin Muckle bei "Die Höhle der Löwen"
RTL / Bernd-Michael Maurer
Jeffrey Javelona und Valentin Muckle bei "Die Höhle der Löwen"
Ralf Dümmel, "Die Höhle der Löwen"-Investor
Getty Images
Ralf Dümmel, "Die Höhle der Löwen"-Investor
Die DHDL-Investoren Carsten Maschmeyer, Georg Kofler, Judith Williams, Nils Glagau und Ralf Dümmel
TVNOW / Bernd-Michael Maurer
Die DHDL-Investoren Carsten Maschmeyer, Georg Kofler, Judith Williams, Nils Glagau und Ralf Dümmel
Könnt ihr Jeffreys Begeisterung nachvollziehen?91 Stimmen
86
Total – Ralf Dümmels Art hat mich auch überzeugt.
5
Ich finde andere Löwen cooler.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de