Die Tierschützerin Bindi Irwin und ihr Mann Chandler Powell (24) sind schon seit einigen Monaten zu dritt: Ihr erstes Kind – eine kleine Tochter namens Grace Warrior Irwin Powell – hat Ende März das Licht der Welt erblickt. Seither begeistert die 23-Jährige ihre Fans mit regelmäßigen Updates aus ihrem neuen Alltag – und auch ihre Familie ist ganz hin und weg: Bindis Mutter Terri schwärmte jetzt in den höchsten Tönen von den Mama-Qualitäten ihrer Tochter!

"Bindi, du bist eine wunderbare Mutter", betonte Terri jüngst auf Twitter und machte ihrer Tochter zusätzlich ein großes Kompliment: "Grace kann sich so glücklich schätzen, deine ganze Liebe zu bekommen." Bindi antwortete kurz darauf auf den liebevollen Tweet ihrer Mutter. "Vielen Dank! Ich hoffe, dass ich auch nur halb so eine außergewöhnliche Mama sein werde wie du", machte sie ihrer Mutter ein Kompliment.

Aber damit nicht genug! Terri teilte nämlich auch einen niedlichen Schnappschuss von sich und ihrer Enkeltochter: Auf dem Pic schläft die kleine Grace ganz friedlich auf der Brust ihrer Oma. "Kuschelzeit mit der wunderbaren Grace Warrior im Steve Irwin Wildlife Reserve", betitelte die 57-Jährige das Foto und hob zudem hervor: "Ganz viel Liebe."

Bindi Irwin mit ihrer Tochter Grace
Twitter / TerriIrwin
Bindi Irwin mit ihrer Tochter Grace
Bindi Irwin, ihre Mutter Terri und ihre Tochter Grace
Instagram / bindisueirwin
Bindi Irwin, ihre Mutter Terri und ihre Tochter Grace
Terri Irwin mit ihrer Enkeltochter Grace
Twitter / TerriIrwin
Terri Irwin mit ihrer Enkeltochter Grace
Verfolgt ihr die Mama-Updates von Bindi?74 Stimmen
47
Ja, klar! Da informiere ich mich schon immer wieder.
27
Nee, zumindest nicht regelmäßig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de