Planen Aurelia Lamprecht und Danilo Sellaro schon die nächsten Schritte in ihrer Beziehung? Die ehemalige Love Island-Kandidatin und der einstige Ex on the Beach-Teilnehmer lernten sich bei Are You The One – Reality Stars in Love kennen und wurden danach ein Paar. Momentan führen die beiden allerdings eine Fernbeziehung: Aurelia wohnt in Frankfurt – Danilo in der Schweiz. Haben sie deshalb vielleicht schon übers Zusammenziehen nachgedacht?

Im Promiflash-Interview verriet Aurelia, dass die Fernbeziehung für sie anfangs sehr schwer war, da sie ihren Partner in einer Beziehung eigentlich immer um sich herum brauche: "Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und finde auch, dass wir das echt gut machen." Sie und Danilo versuchen, sich fast jedes Wochenende zu sehen. Außerdem schreiben und telefonieren sie täglich miteinander. Dennoch sei eine Fernbeziehung auf Dauer keine Option für sie. "Wir haben schon darüber geredet, in der Zukunft zusammenzuziehen", gab Aurelia preis. Momentan sei es aber noch zu früh dafür.

Wenn sich das Paar eine gemeinsame Bleibe sucht, würde das eventuell in der Schweiz sein. "Ich habe ihr gesagt, dass es wegen der Arbeit sein kann, dass sie vielleicht hierherzieht", erzählte Danilo. Noch stehe aber nichts fest.

Danilo und Aurelia
Privat
Danilo und Aurelia
Aurelia Lamprecht, Reality-TV-Teilnehmerin
Instagram / aurelialamprecht
Aurelia Lamprecht, Reality-TV-Teilnehmerin
Danilo Sellaro und Aurelia Lamprecht
Privat
Danilo Sellaro und Aurelia Lamprecht
Hättet ihr gedacht, dass die beiden schon übers Zusammenziehen geredet haben?258 Stimmen
215
Ja, in einer Fernbeziehung sollte man das früh abklären.
43
Nein, ich dachte, dass sie das Thema noch nicht angesprochen haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de