Maceo Robert Martinez (8) ist ganz schön groß geworden! Im Oktober 2013 erblickte der Sohn von Halle Berry (55) und Olivier Martinez (55) das Licht der Welt. Obwohl seine Mama auf ihren sozialen Netzwerken regelmäßig Einblicke in ihren Alltag gibt, hält die dunkelhaarige Beauty ihre Kinder weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Zuletzt hatte die "Catwoman"-Darstellerin ihre Fans im April mit einer kleinen Familienaufnahme entzückt. Anlässlich des Geburtstags ihres Sohnes teilte Halle nun jedoch einen seltenen, aber äußerst goldigen Schnappschuss von Maceo.

Auf Instagram veröffentlichte die stolze Mama nun das Foto von Maceo, auf dem der Promi-Nachwuchs seine Kappe tief ins Gesicht gezogen hatte und lässig posierte. "Dieser kleine Mann ist heute acht Jahre alt!", schrieb das ehemalige Bond-Girl überwältigt. Anschließend gratulierte Halle ihrem Sohnemann dann schlicht mit den Worten "Alles Gute zum Geburtstag!" zu seinem Ehrentag. Auch ein rotes Herz-Emoji fügte die 55-Jährige noch zu ihrem Post hinzu.

In den Kommentaren des Beitrags brachten wenig später viele Fans der Schauspielerin sowie einige Prominente ihre Herzenswünsche für den kleinen Mann zum Ausdruck. Obwohl Maceo auf dem Schnappschuss nur spärlich zu erkennen war, fiel den Followern dennoch die verblüffende Ähnlichkeit des Achtjährigen zu seiner Mutter auf. "Wow, er könnte dein Zwilling sein" oder "Er sieht genau wie du aus und wir können nicht einmal sein Gesicht sehen", lauteten nur ein paar Nachrichten der Community.

Halle Berrys Sohn Maceo im Oktober 2021
Instagram / halleberry
Halle Berrys Sohn Maceo im Oktober 2021
Halle Berrys Kids Nahla und Maceo
Instagram / halleberry
Halle Berrys Kids Nahla und Maceo
Halle Berry im September 2021
Getty Images
Halle Berry im September 2021
Wie gefällt euch das Foto des Geburtstagskindes?113 Stimmen
85
Sehr gut! Maceo sieht wie ein echter Gentleman aus.
28
Nicht so gut! Halles Sohn kann man ja kaum erkennen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de