Promiflash Logo
"Ich liebe dich": Jimi Blue widmet Tochter Snow süßen PostGetty Images; Instagram / jimbonaderZur Bildergalerie

"Ich liebe dich": Jimi Blue widmet Tochter Snow süßen Post

9. Okt. 2021, 13:30 - Promiflash Redaktion

Jimi Blue Ochsenknecht (29) hat für Töchterchen Snow Elanie nichts als Liebe übrig. Anfang der Woche bestätigten der Schauspieler und seine Ex-Freundin Yeliz Koc (27), dass sie Eltern geworden sind. Die einstigen Turteltauben dürfen sich über eine gesunde Tochter freuen. Ein erstes Foto der kleinen Hand von Baby Snow hatten beide Elternteile schon gepostet. Jetzt legt Jimi noch mal nach und teilt wieder süßen Content von der Kleinen.

In seiner Instagram-Story zeigt der stolze Neu-Papa wieder ein Foto von den Mini-Händen seiner Tochter. Dieses Mal liegt sie ganz offenbar auf der Brust des "Wilde Kerle"-Stars und hat dabei einen seiner Finger umklammert. Die Aufnahme hat Jimi aber mit einer bestimmten Intention gepostet – er nutzt die Gelegenheit nämlich für süße Worte an Snow. "Ich liebe dich", lautet die kurze, aber vielsagende Nachricht, die er mithilfe eines Stickers auf das Foto packt.

Auch Mama Yeliz hatte sich wenige Stunden zuvor mit einem Update aus dem Babyalltag gemeldet. Mit einem Meme verdeutlichte sie scherzhaft, dass gerade in den ersten Tagen als Mama der Schlaf deutlich zu kurz kommt – wohl vor allem wegen des dauerhaften Stillens.

Jimi Blue Ochsenknecht, Schauspieler
Getty Images
Jimi Blue Ochsenknecht, Schauspieler
Die Hand von Baby Snow Elanie Koc
Instagram / jimbonader
Die Hand von Baby Snow Elanie Koc
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc
Instagram / _yelizkoc_
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc
Wie findet ihr Jimis Post?
414
128


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de