Promiflash Logo
Co-Parenting mit Chris: Eva Benetatou über neuen Mama-AlltagInstagram / evanthiabenetatouZur Bildergalerie

Co-Parenting mit Chris: Eva Benetatou über neuen Mama-Alltag

10. Okt. 2021, 12:00 - Promiflash Redaktion

Eva Benetatou (29) ist im vergangenen Juni zum ersten Mal Mutter geworden. Die Zeit, kurz bevor ihr Söhnchen George Angelos zur Welt kam, war für die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin allerdings nicht leicht. Erst zwei Monate zuvor war die Beziehung zu ihrem Freund und Vater des Babys, Chris Broy (32), nämlich in die Brüche gegangen. Im Promiflash-Interview verrät Eva nun, wie das Co-Parenting mit Chris läuft: "Wir respektieren unser Elternsein und Chris darf nach wie vor seinen Sohn in meiner Anwesenheit besuchen. Aktuell besucht er uns einmal die Woche."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de