Fans von romantischen Filmen aufgepasst: Im Oktober startet schon bald ein neuer Partnertauschfilm! Die Watchlist von Filmliebhabern wird mal wieder versorgt: In der deutschen Liebeskomödie mit unter anderem Nilam Farooq (32) wird das Leben zweier Pärchen durch eine witzige Aktion ordentlich auf den Kopf gestellt – Drama und Herzschmerz garantiert. Der Film "Du Sie Er & Wir" startet am 15. Oktober 2021 auf Netflix. Und darum geht's!

Das Modell der neuen Komödie auf dem Streaminganbieter Netflix ist bekannt: Befreundete Pärchen entscheiden sich aus einer Weinlaune heraus, für vier Wochen die Partner zu tauschen. Dabei gibt es aber eine Regel: Kein Sex! Lassen sich so ihre eher mittelmäßig laufenden Beziehungen retten? Da sind Komplikationen und Gefühlschaos natürlich vorprogrammiert. Der Trailer sieht schon vielversprechend aus. Und auch der Cast kann sich sehen lassen: Nilam Farooq, bekannt aus dem Tatort oder der Komödie "Sweethearts", spielt neben dem "Deutschland 83"-Schauspieler Jonas Nay (31) auch mit Goldene Kamera-Gewinnerin Paula Kalenberg (34) und Louis Nitsche, bekannt aus "Der 8. Kontinent".

"Fucking Berlin"-Regisseur Florian Gottschick setzte das irrwitzige Drama um. Der Film könnte eine schöne Komödie für die kommenden Herbsttage werden! Neben diesem starten aber im Oktober auf Netflix auch viele weitere Highlights, die es sich lohnt, anzuschauen.

Szene aus dem Film "Du Sie Er & Wir"
Steffen Junghans
Szene aus dem Film "Du Sie Er & Wir"
Szene aus dem Netflix-Film "Du Sie Er & Wir"
Netflix
Szene aus dem Netflix-Film "Du Sie Er & Wir"
Nilam Farooq beim deutschen Filmpreis 2019
Getty Images
Nilam Farooq beim deutschen Filmpreis 2019
Freut ihr euch auf den Film?339 Stimmen
271
Ja, der ist ganz nach meinem Geschmack!
68
Nee, den schaue ich mir nicht an.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de