Werden sich Sylvana Wollny (29) und ihr Partner Florian Köster (33) etwa vor laufenden Kameras das Jawort geben? Erst vor wenigen Wochen bekam das Mitglied der beliebten TV-Großfamilie von seinem Freund einen Heiratsantrag – auch der Termin für die bevorstehende Hochzeit soll schon feststehen. Sylvanas Schwester Sarafina Wollny (26) und deren Mann Peter (28) hatten ihre Zeremonie von einer TV-Crew begleiten lassen. Wird Sylvana und Flos Hochzeit ebenfalls im TV ausgestrahlt?

"Wir teilen unser ganzes Leben mit den Fans und der Welt, ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, die Hochzeit nicht zu teilen", verriet Sylvana im Interview mit Promipool. Die Chancen stehen also ganz gut, dass die Community auch an Sylvana und Florians großem Tag kein Detail verpassen wird. Wie genau die Trauung ablaufen soll, darüber gab die 29-Jährige allerdings noch nicht allzu viel preis.

Bereut Sylvana es aber vielleicht sogar hin und wieder, dass ihre Familie so bekannt ist und prompt jeder alles mitbekommt? "Ich finde das nach wie vor sehr schön. Wir haben das als Familie so entschieden und teilen unser Leben sehr gerne", stellte die zweifache Mutter klar. Bei ihren beiden Töchtern achte sie aber darauf, dass die Mädchen nicht ständig vor der Kamera stehen und falls doch, auch Spaß dabei haben.

Sylvana Wollny und Florian Köster im September 2021
Instagram / sylvana_wollny
Sylvana Wollny und Florian Köster im September 2021
Sylvana Wollny, Tochter Celina-Sophie und Florian Köster
RTL II
Sylvana Wollny, Tochter Celina-Sophie und Florian Köster
Die Familie Wollny
Instagram / wollnysilvia
Die Familie Wollny
Würdet ihr euch freuen, wenn die beiden auch vor laufenden Kameras heiraten?410 Stimmen
338
Oh ja, das würde ich mir gerne anschauen!
72
Nein, das muss nicht unbedingt sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de