Sarah Engels (28) grüßt aus ihrem Kretaurlaub – mit einem XXL-Bauch! Die ehemalige DSDS-Finalistin ist hochschwanger mit ihrem zweiten Kind. Wenige Wochen vor der Entbindung gönnt die Sängerin sich mit Ehemann Julian (28) und Sohnemann Alessio (6) aktuell eine Auszeit. Unter der heißen Sonne Griechenlands hüllt Sarah ihre Kurven überwiegend in Bikinis. Dabei ist nicht zu übersehen, wie prall ihre Körpermitte bereits ist.

Auf einem neuen Spiegel-Selfie in ihrer Instagram-Story kommt der XXL-Babybauch der "Ich"-Interpretin besonders gut zur Geltung. "Sarah, wie groß soll dein Bauch noch werden? – Sarah: Ja", witzelte die 28-Jährige zu der Aufnahme, auf der sie einen knappen Tiger-Zweiteiler trägt. Mit dem Hashtag "Proud Mommy" betonte sie, wie stolz sie auf ihre Kugel ist.

Trotz ihres mittlerweile großen Babybauches ist Sarah noch immer total fit. In ihrem Urlaub liegt sie keineswegs nur auf der faulen Haut. Gemeinsam mit Julian und Alessio war sie bisher Tretbootfahren – und auch das Gym ihres Hotels hat die ehemalige The Masked Singer-Siegerin bereits erkundet.

Sarah Engels im Juli 2021
Instagram / sarellax3
Sarah Engels im Juli 2021
Sarah Engels, Musikerin
Instagram / sarellax3
Sarah Engels, Musikerin
Sarah Engels mit ihrer Familie auf Kreta im Oktober 2021
Instagram / sarellax3
Sarah Engels mit ihrer Familie auf Kreta im Oktober 2021
Verfolgt ihr Sarahs Schwangerschaft im Netz?335 Stimmen
140
Na klar, ich freue mich über jeden ihrer Posts.
195
Nein, das ist mir egal...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de