Seit Anfang Oktober gibt es mit dem Sommerhaus der Stars wieder jede Menge Futter für begeisterte Reality-TV-Fans! Jeden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag bekommen die Zuschauer eine Menge Trash, Drama und Zoff zu sehen – und bald womöglich sogar den ersten Sommerhaus-Sex zwischen Mike Cees Monballijn und seiner Frau Michelle. Doch in der kommenden Woche können die TV-Zuschauer nicht wie geplant einschalten: Es gibt eine Programmänderung...

Das gab der Sender RTL jetzt bekannt: "Aufgrund der kurzfristig ins Programm genommenen Übertragung eines Fußballspiels entfällt nächsten Donnerstag sowohl die Sommerhaus-Folge neun als auch der Sommerhaus-Livetalk." Doch die Fans müssen nicht traurig sein: Stattdessen gibt es schon am Mittwoch doppelten Sommerhaus-Spaß! "Die Ausstrahlung der Folge neun wird auf Mittwoch im Anschluss an 'RTL Direkt' auf 22:35 Uhr bis circa 23:45 Uhr vorgezogen."

Da kann sich die Nachrichtensendung "RTL Direkt" sicher mal wieder über Mega-Quoten freuen! Schon am Dienstagabend fuhr das Format Rekordquoten ein – viele Twitter-Nutzer machten sich daraufhin aber über diese News lustig: "Traurig, aber das haben sie nur dem Sommerhaus zu verdanken", stichelte ein User.

Die "Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2021
RTL
Die "Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2021
Almklausi bei "Das Sommerhaus der Stars"
RTL
Almklausi bei "Das Sommerhaus der Stars"
Die "Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2021
Instagram / almklausi
Die "Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2021
Freut ihr euch auf die Doppelfolge am Mittwoch?1777 Stimmen
1258
Ja, ich finde das klasse!
519
Nee – das ist mir echt zu viel...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de