Promiflash Logo
Nach Sohn Avi: Schließt Wolke Hegenbarth Familienplanung ab?Instagram / wolke_hegenbarth_officialZur Bildergalerie

Nach Sohn Avi: Schließt Wolke Hegenbarth Familienplanung ab?

16. Okt. 2021, 16:12 - Promiflash Redaktion

Ist Wolke Hegenbarths (41) Familie komplett? Im August 2019 verkündeten die Schauspielerin und ihr Verlobter Oliver Vaid besonders süße Neuigkeiten: Ihr Söhnchen Avi erblickte das Licht der Welt. Darf sich der kleine Junge noch über ein Geschwisterchen freuen? Eher nicht, wie die 41-Jährige nun in einem Interview mit Bunte bekannt gab: "Ein Kind reicht uns vollkommen. Ein weiteres Baby traue ich mir oder besser gesagt uns nicht zu." Der kleine Wonneproppen halte die TV-Bekanntheit und ihren Liebsten nämlich ordentlich auf Trab. Wie der Familienalltag trotzdem klappt, verrät Wolke im Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de