Darauf können sich die Fans des Ochsenknecht-Clans freuen. Im September gab die berühmte Familie rund um Natascha Ochsenknecht (57) bekannt, dass im kommenden Jahr ein ganz besonderes Projekt startet: Sie und ihre Liebsten werden in ihrer eigenen Reality-Show mit dem Titel "Diese Ochensknechts" zu sehen sein. Nun äußert sich auch Nataschas Sohn Jimi Blue (29) zu dem Fernsehformat zu Wort – und verrät, wie privat er in der Sendung auftreten wird.

"Die letzten Jahre – vor allem das letzte Jahr – war für mich privat, aber auch beruflich sehr turbulent mit vielen Tiefen. Schlussendlich aber auch mit sehr vielen Höhen, zum Beispiel die Geburt meiner Tochter", schildert er auf Instagram. Er werde über Themen sprechen, über die er bisher immer geschwiegen hat. "Weil mir das auch unangenehm war, zum Beispiel die Geldprobleme, die ich hatte." Er werde an seiner Gefühlswelt teilhaben lassen und "superehrlich" sein, verspricht der Schauspieler seinen Fans.

Seine Ex und die Mutter seiner Tochter, Yeliz Koc (27), will mit der Produktion allerdings nichts zu tun haben, wie sie im Vorfeld betonte: "Ich habe mich von der Familienshow distanziert und aus eigenem Willen gegen eine Teilnahme entschieden. Ich werde kein Teil davon sein, weil es einfach nur fake wäre."

Familie Ochsenknecht mit Cheyennes Freund und Yeliz Koc
Instagram / yelizkoc
Familie Ochsenknecht mit Cheyennes Freund und Yeliz Koc
Jimi Blue Ochsenknecht im November 2020
Instagram / jimbonader
Jimi Blue Ochsenknecht im November 2020
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht im März 2021
Instagram / jimbonader
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht im März 2021
Hättet ihr gedacht, dass sich Jimi so privat zeigen wird?375 Stimmen
255
Ja, darum geht es schließlich in so einer Show.
120
Nee, damit habe ich nicht gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de