Herzerwärmende News für alle Alaskan Bush People-Fans! Die Großfamilie Brown lebt fernab der Zivilisation in Alaska – ihren spannenden Alltag können die Zuschauer im TV mitverfolgen. So erlebt man nicht nur, wie die Bekanntheiten rund um Ami Brown ohne fließendes Wasser oder Strom überleben. Die Fans sehen beispielsweise auch, wie sich die Familie stets vergrößert. Einer der Söhne von Ami und BillyGabriel ist nun nämlich erneut Vater geworden!

Das verkündete nun seine Frau Raquell auf ihrem Instagram-Profil mit einem putzigen Foto, auf dem ihr erstes Kind Sophie und das Neugeborene zu sehen sind. Darunter schrieb die frischgebackene Zweifach-Mama: "Vergangenen Monat durften wir einen weiteren Zuwachs in unserer Familie willkommen heißen. Sophie ist glücklich, eine große Schwester zu sein." Zudem bedankte sie sich bei ihren Followern für all die lieben Nachrichten, die sie erhalten hat.

Ihr zweijähriger Nachwuchs scheint ebenfalls total entzückt von seinem Geschwisterchen zu sein: "Sophie sagt: 'Oh, wie süß meine Baby-Schwester ist'", heißt es im weiteren Posting. Raquell und Gabe durften also eine zweite Tochter auf der Welt begrüßen. Den Namen der Kleinen verrieten sie bis jetzt aber noch nicht.

Snowbird, Noah, Rhain, Raiven, Gabe, Rain und Bear von den "Alaskan Bush People"
Instagram / bearbrownthekingofextreme
Snowbird, Noah, Rhain, Raiven, Gabe, Rain und Bear von den "Alaskan Bush People"
Gabriel Brown, TV-Bekanntheit
Instagram / gabrielstarbuckbrown11
Gabriel Brown, TV-Bekanntheit
Raquell Rose, TV-Bekanntheit
Instagram / gabrielstarbuckbrown11
Raquell Rose, TV-Bekanntheit
Verfolgt ihr Raquell und Gabes Leben im Netz?152 Stimmen
57
Ja, ich bin ein großer Fan!
95
Nee, tatsächlich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de