Promiflash Logo
"Alaskan Bush People" bekommen Nachwuchs: Gabe wird Papa!Instagram / gabrielstarbuckbrown11Zur Bildergalerie

"Alaskan Bush People" bekommen Nachwuchs: Gabe wird Papa!

22. Juli 2019, 18:02 - Promiflash Redaktion

Zuwachs bei Familie Brown! Als "Alaskan Bush People" machte sich der Klan im TV einen Namen: Die Oberhäupter Billy und Ami bauten sich mit ihren sieben Kindern weitab der Zivilisation in Alaska ein ganz eigenes Leben auf – ein Fernsehteam begleitet das selbst ernannte "Wolfsrudel" seit mittlerweile fünf Jahren. Im Februar begrüßten die Selbstversorger dann zum ersten Mal Nachwuchs in ihren Reihen: Sohn Noah und seine Gattin Rhain haben einen Sohn bekommen. Nun wird auch ein weiterer Brown-Sprössling zum ersten Mal Vater!

Gabriel Brown und seine Ehefrau Raquell Rose erwarten ihr erstes gemeinsames Kind! Gegenüber People machten die Turteltauben die wunderbaren Nachwuchs-Nachrichten öffentlich: "Wir sind so überwältigt mitteilen zu können, dass wir im November einen Neuzugang in unserer Familie erwarten." Die werdenden Eltern können es gar nicht mehr abwarten, ihren kleinen Knirps endlich in den Armen zu halten und zeigten sich unglaublich dankbar für den Kindersegen!

Die Liebe der beiden TV-Bekanntheiten entflammte am Valentinstag 2018. Nur Monate später, Anfang 2019, gaben sich die beiden schließlich das Jawort. Kurz vor ihrer Baby-Verkündung schworen sich Gabe und Raquell im Juni dann ein zweites Mal vor ihren Freunden die ewige Treue.

Raquell Rose, TV-Bekanntheit
Instagram / gabrielstarbuckbrown11
Raquell Rose, TV-Bekanntheit
Gabriel Brown, TV-Bekanntheit
Instagram / gabrielstarbuckbrown11
Gabriel Brown, TV-Bekanntheit
Würdet ihr gerne mehr über die "Alaskan Bush People" erfahren?
1702
237


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de