Promiflash Logo
Mit Laura zusammen: So reagierten BTN-Marcels weibliche FansInstagram / mrjay26Zur Bildergalerie

Mit Laura zusammen: So reagierten BTN-Marcels weibliche Fans

19. Okt. 2021, 8:30 - Promiflash Redaktion

Seit wenigen Wochen ist es offiziell: Marcel Maurice Neue (32) und seine Berlin - Tag & Nacht-Kollegin Laura Hink sind ein Paar. Zuerst hielten die beiden Turteltauben ihre Beziehung geheim – über ein halbes Jahr dauerte das Versteckspiel. Beim zehnjährigen BTN-Jubiläum gab der "Krätze"-Darsteller sich dann aber einen Ruck und küsste seine Partnerin vor versammelter Mannschaft. Die TV-Kollegen des Paares freuten sich riesig. Aber wie reagierten Marcels Fangirls? "Überwiegend war die Resonanz positiv, was mich sehr gewundert, aber auch sehr erfreut hat", gab der Capträger im Interview mit Promiflash preis.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de