Noah Brown zeigt endlich wieder seinen niedlichen Sohnemann! Im Sommer 2018 traten der Alaskan Bush People-Star und seine Partnerin Rhain vor den Traualtar. Etwa ein halbes Jahr später erblickte dann auch schon der gemeinsame Nachwuchs das Licht der Welt. Söhnchen Elijah ist seither der ganze Stolz des Ehepaares. Im Netz teilten sie in letzter Zeit dennoch nur selten Bilder des Zweijährigen. Nun bekamen die Fans den Kleinen aber endlich wieder zu sehen!

Via Instagram postete der 28-Jährige einen süßen Schnappschuss. Darauf ist der TV-Star zusammen mit seinem Spross zu sehen. Gemeinsam hat es sich das Vater-Sohn-Duo auf dem Sofa bequem gemacht. "Wir beide wären bereit für ein Schläfchen", schrieb Noah zu dem Foto. Die Fans staunen vor allem darüber, wie schnell Eli gewachsen ist. "Er ist so groß geworden", kommentierte ein Follower.

Während Elijah längst kein Baby mehr ist, werden Noah und Rhain aber schon bald wieder ein Neugeborenes im Arm halten. Die beiden erwarten ihr zweites Kind – und es könnte schon bald so weit sein. Auf Nachfragen seiner Fans erklärte der werdende Zweifach-Papa in der Kommentarspalte: "Wir rechnen jetzt jeden Tag mit dem neuen Baby."

Noah Brown im Juni 2020
Instagram / noah_d_and_rhain_alisha
Noah Brown im Juni 2020
Noah Brown mit seinem Sohn Elijah
Instagram / noah_d_and_rhain_alisha
Noah Brown mit seinem Sohn Elijah
Noah Brown, "Alaskan Bush People"-Star
Instagram / noah_d_and_rhain_alisha
Noah Brown, "Alaskan Bush People"-Star
Denkt ihr, dass Noah und Rhain bald wieder mehr Bilder von Elijah teilen werden?126 Stimmen
94
Nein, ich glaube, sie halten ihn eher raus aus der Öffentlichkeit.
32
Ja, das könnte ich mir gut vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de