Promiflash Logo
Mit Tanz-Choreo: "Let's Dance"-Patricija verrät Babynamen!Instagram / bellatricijaZur Bildergalerie

Mit Tanz-Choreo: "Let's Dance"-Patricija verrät Babynamen!

22. Okt. 2021, 5:30 - Promiflash Redaktion

Auf ganz kreative Weise lüftet Patricija Belousova (26) nun ein süßes Geheimnis! Dabei verriet die Profitänzerin erst Ende September eine Heimlichkeit: Sie und ihr Verlobter Alexandru Ionel (27) erwarten den ersten gemeinsamen Nachwuchs! Seit der Verkündung der aufregenden Babynews enthüllte das Paar auch, ob es einen Jungen oder ein Mädchen erwartet. Die Wahlhamburger bekommen einen Sohn! Jetzt plauderte die Blondine außerdem den Namen ihres Nachwuchses aus.

Allerdings postete Patricija ihn nicht einfach im Netz. Stattdessen werden die beiden werdenden Eltern ihn tanzen – und zwar bei der Showdance-WM am Samstag in Leipzig. Bild verriet die 26-Jährige schon vorab, welchen Namen sie genau mit ihrer Choreografie darstellen wollen. "Wir nennen ihn Noelis, das ist aus dem französischen abgeleitet und heißt: der Königliche!", erklärt der Let's Dance-Star.

Mit ihrem gemeinsamen Auftritt wollen Patricija und Alex ihrem Sohnemann bereits vor seiner Geburt eine besondere Hommage zollen. "Wir tanzen den Namen unseres Kindes, alles dreht sich um Liebe und Respekt vorm Leben, dass wir unserem Sohn schenken", gibt die ehemalige Miss Litauen preis, die mittlerweile schon im siebten Schwangerschaftsmonat angelangt ist.

Patricija und Alexandru Ionel bei Babyparty, September 2021
Stephan Wallocha / Actionpress
Patricija und Alexandru Ionel bei Babyparty, September 2021
Patricija Belousoca, Profitänzerin
Instagram / bellatricija
Patricija Belousoca, Profitänzerin
Patricija Belousova und Alexandru Ionel, "Let's Dance"-Stars
Instagram / bellatricija
Patricija Belousova und Alexandru Ionel, "Let's Dance"-Stars
Wie findet ihr den Namen?
260
188


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de