Promiflash Logo
DeWok-Gründer superzufrieden mit "Höhle der Löwen"-DealRTL Bernd Michael MaurerZur Bildergalerie

DeWok-Gründer superzufrieden mit "Höhle der Löwen"-Deal

26. Okt. 2021, 16:30 - Promiflash Redaktion

Ein weiterer erfolgreicher Deal! In der vergangenen Folge konnte der DeWok-Gründer Steve Müller die Investoren bei der Show Die Höhle der Löwen von sich und seiner Idee überzeugen. Für seinen Pitch bekam er prominente Unterstützung vom Sternekoch Christian Lohse (54). Gemeinsam konnten die beiden die Löwen von dem innovativen Kochsystem begeistern und einen Deal mit Ralf Dümmel (54) abschließen. Im Interview mit Promiflash verriet Steve, weshalb er sich so sehr über die Zusammenarbeit freut.

"Natürlich sind alle Löwen einfach toll, aber mein Lieblingslöwe ist Ralf Dümmel", gab der Kölner offen zu. "Er hat einfach ein starkes Netzwerk, ein starkes Know-how im Handel und ein superprofessionelles Team", schwärmte er weiter über die Qualitäten des neuen Businesspartners. Mit der Zusammenarbeit sei er bisher superzufrieden. Es sei wichtig, zwischenmenschlich ein gutes Gefühl miteinander zu haben. "Das hatte ich bei der Entscheidung und es bestätigt sich einfach durchgehend, denn Ralf und sein Team sind einfach spitze", bekräftigte der Erfinder gegenüber Promiflash.

Und auch der Investor scheint sehr glücklich über die Kooperation zu sein. "Steve ist ein beeindruckender Gründer, der ein mega Produkt entwickelt hat", schrieb Ralph begeistert auf Instagram.

Christian Lohse und Steve Müller bei "Die Höhle der Löwen"RTL / Bernd-Michael Maurer
Christian Lohse und Steve Müller bei "Die Höhle der Löwen"
Ralf Dümmel und Steve Müller mit dem Produkt "DeWok"RTL Bernd-Michael Maurer
Ralf Dümmel und Steve Müller mit dem Produkt "DeWok"
Ralf Dümmel, August 2021Getty Images
Ralf Dümmel, August 2021
Hättet ihr gedacht, dass Ralf einen Deal mit DeWok macht?
37
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de