Ein weiterer Promi versucht sein Glück bei Die Höhle der Löwen! In der vergangenen Staffel gehörte auch Reality-TV-Star Giulia Siegel (46) zu den mutigen Gründerinnen und Gründern, die ihre Idee den Löwen präsentiert hat. Am Ende ergatterte sie sogar einen Deal mit Dagmar Wöhrl (67), Nils Glagau (45) und Carsten Maschmeyer (62) – doch der ist im Nachhinein wieder geplatzt. Nun wagt sich ein weiteres TV-Sternchen in die Löwenhöhle: Sternekoch Christian Lohse (54)!

Man kennt den 54-Jährigen aus Kochsendungen wie Kitchen Impossible oder Grill den Henssler – und bald auch aus der Tüftler-Show "Die Höhle der Löwen"! Der Sender Vox verrät vorab: DeWok-Gründer Steve Müller hat sich den Star-Koch für seinen Pitch in der kommenden Woche als prominente Unterstützung geholt. Gemeinsam präsentieren sie sein eigens entwickeltes Kochsystem, mit dem jeder die Möglichkeit hat, sich gesund zu ernähren. Aus der Pressemitteilung geht hervor, dass Christian live für die Löwen kochen wird. Da können sich Ralf Dümmel (54) und Co. sicher auf etwas Leckeres freuen!

Begeisterte Reality-TV-Fans haben den Gourmet sicherlich auch im Sommer bei Die Alm gesehen! Auch hier versorgte er seine Kollegen Katharina Eisenblut und Co. mithilfe seiner Kochkünste. Doch der Gastronom musste sein Abenteuer in den Bergen schließlich gesundheitsbedingt abbrechen. Der Grund: Bluthochdruck.

Christian Lohse und Steve Müller bei "Die Höhle der Löwen"
RTL / Bernd-Michael Maurer
Christian Lohse und Steve Müller bei "Die Höhle der Löwen"
TV-Koch Christian Lohse
ActionPress/ Augustin,Christian
TV-Koch Christian Lohse
Christian Lohse
Instagram / chefchristianlohse
Christian Lohse
Werdet ihr euch die Folge mit Christian anschauen?76 Stimmen
53
Ja, auf jeden Fall – ich bin ein Fan!
23
Nee, das Format ist nicht so mein Fall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de