Steht die Geburt kurz bevor? Nach ihrer Hochzeit freuen sich Sarah Engels (29) und ihr Mann Julian (28) aktuell auf ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs – eine Tochter. Während dieser aufregenden Reise gewährt die Sängerin ihren Fans immer wieder private Einblicke – sei es ein Update nach dem Frauenarztbesuch oder Babybauchfotos aus dem Urlaub. Nun rückt die Entbindung immer näher – und die werdende Zweifach-Mutter hat sich auf den Aufenthalt im Krankenhaus schon gut vorbereitet!

In ihrer Instagram-Story verkündet Sarah nun, dass sie bereits einige Sachen für die Geburt gepackt hat. "Ich nehme zwei Taschen mit. Ich habe entschieden: eine Tasche für die Geburt selbst und dann noch eine große Tasche für den Krankenhausaufenthalt", erklärt sie. Neben dem Stammbuch sind in ihren Taschen bereits diverse Klamotten – für sich und für das Baby – eine Musikbox, Hygieneartikel, Hausschuhe und ein kleiner Bär, den Sarahs Sohn Alessio (6) als Glücksbringer besorgt hat.

Auch für den werdenden Papa hat Sarah etwas eingesteckt: ein Bonding-Shirt. "Bonding ist etwas ganz Besonderes. Die Zeit, die du mit deinem Baby Haut an Haut verbringst. So wird liebevoll das Urvertrauen deines Babys gestärkt und es ist für beide trotzdem kuschelig warm", erklärt die Künstlerin ihrer Community.

Sarah Engels in Griechenland, Oktober 2021
Instagram / sarellax3
Sarah Engels in Griechenland, Oktober 2021
Sarah Engels, Juli 2021
Instagram / sarellax3
Sarah Engels, Juli 2021
Julian und Sarah Engels im August 2021
Instagram / julbue
Julian und Sarah Engels im August 2021
Denkt ihr, der Entbindungstermin steht kurz bevor?528 Stimmen
388
Ja, sonst würde sie kaum ihre Tasche packen!
140
Nee, das dauert noch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de