Ein The Masked Singer-Kostüm hat die Herzen der Zuschauer offenbar schon voll und ganz erobert! Woche für Woche performen Promis in der Quiz- und Rateshow undercover, versteckt unter kreativen Kostümen. Zwei Kandidaten mussten sich bereits demaskieren und ihre wahre Identität preisgeben – mit der dritten Folge heute Abend wird es ein weiterer. Der Star mit dieser Verkleidung muss den Rauswurf aber wohl kaum fürchten!

Wie aus einer Promiflash-Umfrage [Stand: 30. Oktober 2021, 13:15 Uhr] hervorgeht, ist Mülli Müller mit 596 Stimmen (50,9 Prozent) der absolute Favorit! Mit großem Abstand liegt die Heldin mit 161 Stimmen (13,8 Prozent) dahinter auf Platz zwei, dicht gefolgt von der Raupe mit 157 Votes (13,4 Prozent) auf Platz drei. Der Mops hat mit 118 Stimmen (10,1 Prozent) das Siegertreppchen knapp verfehlt.

Für das Axolotl, den Teddy und den Phönix sieht es dagegen weniger gut aus. Sie konnten sich nur Stimmenanteile im einstelligen Bereich sichern. Das Schlusslicht bildet mit lediglich 18 Votes (1,5 Prozent) das Stinktier. Muss der Promi in der Sendung heute Abend vielleicht zittern? Die Fans vermuten aktuell den TV-Koch Steffen Henssler (49) oder Influencer Riccardo Simonetti (28) unter dem funkelnden Kostüm.

Die "The Masked Singer"-Heldin
ProSieben/ Willi Weber
Die "The Masked Singer"-Heldin
Die Raupe, "The Masked Singer"-Kostüm
ProSieben/Benjamin Kis
Die Raupe, "The Masked Singer"-Kostüm
Das Stinktier aus "The Masked Singer"-Staffel fünf
ProSieben/Benjamin Kis
Das Stinktier aus "The Masked Singer"-Staffel fünf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de