Wird hier etwa schon alles verraten? Bei Hochzeit auf den ersten Blick treffen zwölf Singles aufeinander – und heiraten erst einmal. Die spannende Frage ist daraufhin, ob die frischgebackene Ehe denn auch hält. Am kommenden Mittwoch startet die beliebte Datingshow in eine neue Runde. Doch ein Kandidat könnte jetzt schon einiges vorweggenommen haben: Denn David zeigte sich jetzt mit Ehering im Netz!

Auf Instagram postete der Kuppelshow-Kandidat jetzt nämlich ein eigentlich unverfängliches Bild: Auf dem 60. Geburtstag des Vaters seines besten Freundes gab der Beau den Barmann und schenkt gerade ein Glas Weißwein ein. Pikant wird die Aufnahme durch Davids rechte Hand: Denn an seinem Ringfinger ist deutlich ein vielsagender Ring zu erkennen! Weil das Flirtformat vorher aufgezeichnet wurde, könnte das Schmuckstück darauf hindeuten, dass David mit seiner TV-Partnerin glücklich geworden ist.

David selbst scheint nichts Verfängliches an seinem Post zu sehen. "Ich liebe es, mich schick zu machen und endlich mal wieder einen Anzug anzuziehen", schrieb er unter den Schnappschuss. Wie die Fans der Show auf den Beitrag reagieren, bleibt abzuwarten.

"Hochzeit auf den ersten Blick" ab dem 3. November immer mittwochs um 20.15 Uhr auf Sat.1

David, Kandidat bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2021
Instagram / david_hadeb
David, Kandidat bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2021
Die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Experten Markus Ernst, Dr. Sandra Köhldorfer und Beate Quinn
SAT.1 / Benedikt Müller
Die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Experten Markus Ernst, Dr. Sandra Köhldorfer und Beate Quinn
David, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat
Sat.1
David, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat
Meint ihr, dass David den Ausgang seines TV-Flirts verraten hat?151 Stimmen
120
Ja, sieht ganz danach aus!
31
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de