Anzeige
Promiflash Logo
So kommt "Hochzeit auf ersten Blick"-Sam als Mama zurechtInstagram / samantha_hadebZur Bildergalerie

So kommt "Hochzeit auf ersten Blick"-Sam als Mama zurecht

2. Nov. 2021, 9:30 - Maria M.

Hochzeit auf den ersten Blick-Star Samantha gibt ein Mama-Update! Ende vergangenen Jahres gaben die gelernte Steuerfachangestellte und ihr Ehemann Serkan, den sie 2019 in der Show geheiratet hatte, bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwarten. Im März erblickte ihr Sohnemann Kilian Koray dann das Licht der Welt. Rund ein halbes Jahr später zieht Samantha im Promiflash-Interview nun ein erstes Fazit: Wie ist das Leben als Mutter so?

"Ich habe mich schnell an mein neues Mamaleben gewöhnt. Ich genieße jeden Augenblick und bin unendlich dankbar dafür", erzählt Sam gegenüber Promiflash. Sie gibt aber auch zu: "Natürlich gibt es auch Tage, da ist einfach alles zu viel: Kind, Schlafmangel, kranker Mann, Arbeit, Instagram." In solchen Momenten sollte man der Blondine wohl besser aus dem Weg gehen. "Wenn dann auch noch die Bohnen von der Kaffeemaschine leer sind, dann renn!", scherzt sie.

Samantha und Serkan sind seit Ende 2019 verheiratet. Mit der Geburt ihres Kindes hat sich ihre Beziehung verändert. "Wir sind weniger Mann und Frau, sondern mehr Papa und Mama geworden", gibt die TV-Bekanntheit gegenüber Promiflash preis.

Instagram / samantha_hadeb
Die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Stars Serkan und Samantha
Instagram / samantha_hadeb
Samantha und Serkans Sohn Kilian
Instagram / samantha_hadeb
Serkan und Samantha, TV-Paar
Verfolgt ihr Sams Mamaleben auf Instagram?274 Stimmen
93
Na klar! Ich freue mich, dass sie so viele Einblicke gibt.
181
Nein – zumindest nicht regelmäßig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de