Promiflash Logo
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Samantha ist Mama gewordenInstagram / samantha_hadebZur Bildergalerie

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Samantha ist Mama geworden

6. März 2021, 21:47 - Hannah-Marie Blohme

Süße Neuigkeiten von Samantha und Serkan! 2019 gaben sich die Braunschweigerin und der gelernte Einzelhandelskaufmann bei Hochzeit auf den ersten Blick das Jawort – ohne sich vorher nur einmal gesehen zu haben. Doch das Sozialexperiment war bei ihnen ein Erfolg: Sie verliebten sich ineinander und haben sich inzwischen ein gemeinsames Leben aufgebaut. Vor wenigen Monaten gab das Paar sogar bekannt, dass es seinen ersten gemeinsamen Nachwuchs erwartet. Und nun ist es endlich so weit: Das Baby ist da!

Auf Instagram teilte Samantha ein Foto, auf dem die Abdrücke ihrer Hände und der Füße ihres Sohnes zu sehen sind. Dazu schrieb sie aus der Perspektive ihres kleinen Hosenmatzes: "Ich habe das Gleiche wie meine Mama gegessen und getrunken [...] Mir wurde es mit der Zeit ein wenig zu eng. Ich konnte mich nicht mehr recken und strecken [...] und habe mich daher ganz spontan dazu entschlossen, meine kuschelig warme Höhle zu verlassen." Samanthas und Serkans Nachwuchs ist offenbar also etwas früher als geplant zur Welt gekommen.

Serkan und Samantha sind über die Geburt des kleinen Jungen offenbar überglücklich. "Ich glaube, die beiden haben vor Freude geweint. Sie wollten mich gar nicht mehr loslassen und auf einmal war es viel wärmer als in Mamas Bauch – ich glaube sowas nennt man Liebe", schilderte Samantha aus der Perspektive ihres Sohnes weiter. Seinen Namen hält das Paar nach wie vor geheim.

Das "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar Serkan und Samantha
Sat.1 / Christoph Assmann
Das "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar Serkan und Samantha
Samantha, bekannt aus "Hochzeit auf den ersten Blick"
Instagram / samantha_hadeb
Samantha, bekannt aus "Hochzeit auf den ersten Blick"
Serkan und Samantha von "Hochzeit auf den ersten Blick"
Instagram / samantha_hadeb
Serkan und Samantha von "Hochzeit auf den ersten Blick"
Denkt ihr, dass Serkan und Samantha den Babynamen bald verraten werden?
686
425


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de