Ist Liv Tyler (44) wieder Single? Die Schauspielerin war eigentlich bereits seit sieben Jahren in festen Händen gewesen. Der Auserwählte: Dave Gardner, seinerseits Unternehmer und bester Kumpel von David Beckham (46). Mit dem Briten bekam die Hollywood-Beauty sogar zwei Kinder und verlobte sich mit ihm. Doch nun scheint die Romanze vorbei zu sein – laut einem Insider haben sich Liv und Dave getrennt.

Gegenüber The Sun enthüllte ein Bekannter des Paars nun das Liebes-Aus. So hätten Liv und Dave sich bereits im März entschieden, getrennte Wege zu gehen. "Sie haben sich auseinanderentwickelt. Aber sie sind beste Freunde und waren im Sommer sogar zusammen im Urlaub!", schilderte die Quelle. Für ihre Kinder würden die zwei auch weiterhin ein enges Verhältnis pflegen.

Obwohl Dave 2015 vor der Brünette auf die Knie gegangen war, war eine Hochzeit offenbar kaum ein Thema für die beiden gewesen. In einem Interview verriet Liv zumindest 2019: "Ich liebe es, verlobt zu sein, aber ich habe eigentlich gar kein Bedürfnis danach, verheiratet zu sein!"

David Gardner und Liv Tyler bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank
Getty Images
David Gardner und Liv Tyler bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank
Liv Tyler und Dave Gardner
MEGA
Liv Tyler und Dave Gardner
Liv Tyler, Schauspielerin
Getty Images
Liv Tyler, Schauspielerin
Seid ihr von dieser Trennung überrascht?161 Stimmen
136
Ja, total. Damit habe ich nicht gerechnet!
25
Nee, nicht wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de