Promiflash Logo
So süß: Julian und Sarah Engels teilen Schwanger-MomenteInstagram / julbueZur Bildergalerie

So süß: Julian und Sarah Engels teilen Schwanger-Momente

7. Nov. 2021, 11:42 - Paulina Rohmann

Julian (28) und Sarah Engels (29) warten sehnsüchtig auf ihren Nachwuchs! Im Sommer hatten der Fußballer und die Musikerin ihr süßes Geheimnis gelüftet: Das Paar bekommt kurz nach seiner romantischen Hochzeit gemeinsam ein Baby. Dem Bauch der ehemaligen DSDS-Kandidatin nach zu urteilen dürfte die Geburt kurz bevorstehen. Vor der Entbindung teilen Julian und Sarah jetzt emotionale Rückblicke auf die Schwangerschaft!

Der erste Schwangerschaftstest, Ultraschallvideos und der wachsende Babybauch – das Video, das die Eheleute zuletzt auf Instagram veröffentlichten, ist voller gefühlvoller Momente. In dem Clip erkennt man unter anderem, wie das ungeborene Kind der beiden im Bauch tritt und sich die Wölbung deutlich bewegt. Auch Sarahs Sohn Alessio (6) ist ganz stolz zu sehen, wie er seine Finger voller Farbe auf die Kugel drückt. Zu den Aufnahmen schrieben die werdenden Eltern stolz: "Danke Leben!"

Wann genau das Kind das Licht der Welt erblicken soll, ist zwar unbekannt – jedoch scheint der Endspurt bereits eingeläutet zu sein. So packte Sarah sogar schon ihre Tasche für das Krankenhaus, um im entscheidenden Moment vorbereitet zu sein. Im Gepäck ist auch ein Kuscheltier von Sohnemann Alessio, das der Beauty als Glücksbringer dienen soll.

Sarah Engels
Instagram / julbue
Sarah Engels
Sarah Engels mit ihrem Sohn Alessio
Instagram / julbue
Sarah Engels mit ihrem Sohn Alessio
Sarah Engels im September 2021 in Köln
Getty Images
Sarah Engels im September 2021 in Köln
Wie gefällt euch das Video von Sarah und Julian?
118
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de