Promiflash Logo
Nach Irina Shayk: Datet Kanye West jetzt etwa dieses Model?Instagram / vinetrria, Kevork Djansezian/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Irina Shayk: Datet Kanye West jetzt etwa dieses Model?

8. Nov. 2021, 17:54 - Promiflash Redaktion

Hat Kanye West (44) schon wieder die Nächste am Start? Nach seinem Eheaus mit Kim Kardashian (41) bandelte der Rapper mit Model Irina Shayk (35) an. Schnell war aber klar, dass es sich dabei um nichts Ernstes handelt. Die Romanze soll nach wenigen Monaten schon wieder vorbei sein – und Kanye sich direkt die nächste Beauty geangelt haben. Angeblich datet er jetzt das Model Vinetria.

Ein Foto, das auf mehreren Instagram-Profilen repostet wurde, zeigt Kanye und Vinetria bei einem Basketballspiel. Quellen behaupten gegenüber Page Six, dass die beiden "schon eine Weile zusammen sind". Allzu viel bekannt ist über die dunkelhaarige Beauty bisher nicht. Sie ist mit ihren 22 Jahren halb so alt wie Kanye und hat auf Instagram 390.000 Follower.

Auch Kanyes Ex Kim scheint über die gescheiterte Ehe längst hinweg zu sein. Die TV-Bekanntheit wurde zuletzt händchenhaltend mit Pete Davidson (27) gesichtet. Dass die beiden eine Zukunft haben, glauben Kims Freunde aber nicht. Sie finden den Comedian angeblich sogar "ekelhaft", weil er "die ganze Zeit zerzaust und ungepflegt aussieht".

Rapper Kanye West
Getty Images
Rapper Kanye West
Vinetria, Januar 2020
Instagram / vinetrria
Vinetria, Januar 2020
Kanye West und Kim Kardashian
Getty Images
Kanye West und Kim Kardashian
Glaubt ihr, dass sich zwischen Kanye und Vinetria etwas Ernstes entwickeln könnte?
12
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de