Ist zwischen Kanye West (44) und Irina Shayk (35) etwa schon wieder alles aus und vorbei? Im Juni wurden der Rapper und das Model zum ersten Mal gemeinsam gesichtet. Nach der Trennung von Kim Kardashian (40) soll sich der Musiker in einen heftigen Flirt mit der gebürtigen Russin gestürzt haben. In den vergangenen Wochen wurden um das vermeintliche Paar immer wieder Krisengerüchte laut. Jetzt sollen Kanye und Irina tatsächlich wieder getrennte Wege gehen.

Eine Quelle behauptete gegenüber People, dass die beiden einen Schlussstrich gezogen haben, ehe die Beziehung überhaupt richtig angefangen hat. "Es war nie etwas Ernstes", versicherte der Insider. Inzwischen soll der 44-Jährige seine Prioritäten nicht mehr auf Irina gelegt haben. "Kanye ist damit beschäftigt, zu arbeiten und Zeit mit seinen Kindern zu verbringen. Das ist sein Fokus. Er hat keine Zeit, zu Daten", erklärte ein weiterer Informant. Mit der 35-Jährigen an sich habe das jedoch nichts zu tun. "Er findet Irina toll. Sie bleiben Freunde", glaubte die Quelle zu wissen.

Weder Kanye noch Irina haben sich bislang dazu geäußert. Vor einem Monat hatte People noch berichtet, dass insbesondere der Laufstegschönheit die Trennungsgerüchte zu schaffen machen. "Irina ist sehr verärgert wegen der Lügen über sie und Kanye. Sie sind immer noch zusammen", hatte eine Quelle noch im Juli ausgeplaudert.

Kanye West und Kim Kardashian, November 2019
Getty Images
Kanye West und Kim Kardashian, November 2019
Kanye West mit seinen vier Kindern
Instagram / kimkardashian
Kanye West mit seinen vier Kindern
Irina Shayk, Model
Getty Images
Irina Shayk, Model
Denkt ihr, dass sich Kanye und Irina tatsächlich getrennt haben?158 Stimmen
128
Ja, ich glaube schon!
30
Nein, ich glaube, sie sind noch zusammen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de