Anzeige
Promiflash Logo
Tim Stammberger ist total verliebt in seine Freundin LauraInstagram / tim_stammbergerZur Bildergalerie

Tim Stammberger ist total verliebt in seine Freundin Laura

10. Nov. 2021, 15:54 - Maria M.

Süßes Turtelfoto von Tim Stammberger (27) und seiner Freundin Laura Michelle! Der Zweitplatzierte aus der Bachelorette-Staffel mit Gerda Lewis (28) ist seit einigen Monaten wieder vergeben. Influencerin Laura Michelle hat es geschafft, das Herz des Frauenschwarms zu erobern. Nachdem das Paar seine Beziehung monatelang geheim gehalten hat, steht es mittlerweile offen zu seiner Liebe. Im Netz verzückte Tim seine Follower jetzt mit einem neuen Pärchenbild.

Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte der ehemalige Polizist mal wieder ein neues Foto mit seiner Laura. Auf der intimen Momentaufnahme steht das Paar kurz vor einem Kuss. Das Lippenbekenntnis müssen die Follower sich jedoch in ihrer Fantasie ausmalen. "Ich mag dich und es wird immer schlimmer", lautete Tims süße Liebeserklärung zu dem Schnappschuss.

Nicht nur die Fans des 27-Jährigen freuen sich über das Foto. Auch befreundete Realitystars sind von dem Anblick der beiden Turteltauben ganz hin und weg. "Oh Gott, wie süß", kommentierte etwa Michèle de Roos die Aufnahme, während ihre einstige Bachelor-Konkurrentin Hannah Kerschbaumer (29) zahlreiche Emojis mit Herzaugen in der Kommentarspalte hinterließ.

Instagram / lauramichelleee
Tim Stammberger und Laura Michelle, Oktober 2021
Instagram / tim_stammberger
Tim Stammberger und Laura Michelle im Juni 2021
Instagram / tim_stammberger
Tim Stammberger und Laura Michelle
Wollt ihr mehr Paarfotos von Tim und Laura?145 Stimmen
85
Unbedingt, die beiden sind so süß zusammen!
60
Ich finde ihre gelegentlichen Liebesposts total ausreichend.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de