Tim Stammberger (27) und seine Laura Michelle teilen sich bald ein Dach über dem Kopf! Erst Ende August machten der ehemalige Bachelorette-Kandidat und die Influencerin ihr Liebesglück endlich offiziell – und das, obwohl Fans schon längst eine Beziehung bei den beiden vermuteten. Jetzt wagt das frischgebackene Pärchen offenbar prompt den nächsten Schritt: Tim und Laura ziehen in ihre erste gemeinsame Wohnung!

Via Instagram kündigten die beiden Turteltauben an, große Neuigkeiten zu haben. Nach Ablauf des Countdowns rückten Tim und Laura dann mit der Sprache raus: Sie werden zusammenziehen! Wohin genau es gehen soll und alle weiteren Details behielt das Duo aber erst mal noch für sich. "Erzähle euch die Tage wie das mit dem Zusammenziehen passiert ist", versprach der einstige Kuppelshow-Teilnehmer seiner Community allerdings.

Beim Umzug in die neue Unterkunft sind Tim und seine Laura aber nicht ganz auf sich alleine gestellt – das Paar bekommt fleißig Unterstützung von seinen Freunden und Bekannten. Darunter auch ein paar bekannte Gesichter: Wie ein Schnappschuss in der Story der Blondine zeigt, helfen nämlich beispielsweise auch Niko Griesert (31) und seine Freundin Michèle de Roos mit, die Kisten und Kartons zu schleppen.

Tim Stammberger und seine Freundin Laura mit den Wohnungsschlüsseln
Instagram / tim_stammberger
Tim Stammberger und seine Freundin Laura mit den Wohnungsschlüsseln
Tim Stammberger, Influencer
Instagram / tim_stammberger
Tim Stammberger, Influencer
Niko Griesert und Michèle de Roos beim got2b-Event
ActionPress
Niko Griesert und Michèle de Roos beim got2b-Event
Seid ihr überrascht, dass Tim und Laura jetzt schon zusammenziehen?315 Stimmen
119
Nee, das habe ich schon lange kommen sehen!
196
Ja, das ging ja jetzt flott!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de