Promiflash Logo
Schwangere Caroline Frier wurde mit Baby-Party überrascht!Instagram / carolinemariafrierZur Bildergalerie

Schwangere Caroline Frier wurde mit Baby-Party überrascht!

15. Nov. 2021, 9:12 - Promiflash Redaktion

Caroline Frier (38) feierte ein weiteres Highlight inmitten ihrer Schwangerschaft! Erst Ende Oktober überraschte die ehemalige Alles was zählt-Darstellerin ihre Fans mit besonders erfreulichen Neuigkeiten: Nach dem Jawort mit ihrem Partner Marc erwarten die Eheleute nun ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Jetzt hatte die schwangere Schauspielerin prompt den nächsten Grund zur Freude: Caroline wurde von ihren Freundinnen mit einer süßen Babyparty überrascht!

In ihrer Instagram-Story ließ Caro ihre zahlreichen Follower selbstverständlich an dem besonderen Tag teilhaben und postete ein paar Eindrücke. Unter anderem posierte die werdende Mutter auf einem der Schnappschüsse mit einem kugelrunden Babybäuchlein gemeinsam mit ihren BFFs vor einer festlich gedeckten Tafel voller Blumen, leckerem Essen und Luftballons. Auch Carolines Schwester Annette Frier (47) war mit von der Partie.

Ob die Frauen bei der Feier etwa auch das Geschlecht des Babys enthüllten? Bisher äußerten sich Caroline und ihr Liebster jedenfalls noch nicht zu den Details über ihren Nachwuchs. Der Großteil ihrer Fans ist sich in den Kommentaren unter dem Post allerdings sicher: Bei so viel roter und pinkfarbener Dekoration wird es sicherlich ein Mädchen.

Caroline Frier mit ihren Freundinnen
Instagram / carolinemariafrier
Caroline Frier mit ihren Freundinnen
Caroline Frier beim Deutschen Comedy Award
Getty Images
Caroline Frier beim Deutschen Comedy Award
Caroline Frier, Fernsehschauspielerin
Instagram / carolinemariafrier
Caroline Frier, Fernsehschauspielerin
Was denkt ihr: Bekommt Caroline einen Jungen oder ein Mädchen?
184
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de